Ich  schenke dir deine Audiobiografie!

Ein Hörschatz für deine Liebsten

+++ Das Kontingent an kostenlosen Corona-Audiobiografien ist fürs Erste ausgeschöpft - danke für eure vielen Anfragen! Das übliche Angebot besteht natürlich weiterhin. +++


Die Welt ist im Ausnahmezustand. Unser öffentliches Leben ist zu grossen Teilen lahmgelegt. Wir sind daheim. Wir sind verletzlich. Und viele von uns haben Zeit. Zeit, um an all die zu denken, von denen wir gerade getrennt sind. Zeit, um über das eigene Leben nachzudenken und darüber, was wir bisher daraus gemacht haben.


Um in dieser herausfordernden Zeit etwas Sinnstiftendes weitergeben zu können, habe ich mich entschlossen, während der Corona-Krise bis auf weiteres jede Woche kostenlos einen Nachklang zu produzieren:

Ihr erzählt aus eurem Leben, was euch wichtig ist. Ich produziere daraus kostenlos einen Hörschatz für euch und eure Liebsten. Mit eurer Stimme, euren Gedanken, eurer Lieblingsmusik. (Hier einige Ideen, worüber ihr erzählen könntet)

Wie funktioniert das? Wir halten uns an die Vorgaben der «Physical distance» und führen unser Gespräch online. 


Wie lange dauert das? Das Gespräch dauert rund eine Stunde.

Kostet mich das wirklich nichts? Nein, ich mache das umsonst für dich. Gerne würde ich aber einen gemeinsam definierten Ausschnitt aus deinem fertigen Nachklang als Beispiel unter meinen Arbeitsproben aufführen.

Wie kann ich mitmachen? Derzeit bin ich leider eingedeckt mit Anfragen. Ich melde mich, falls ich wieder Kapazität für Gratis-Aufträge habe. Das normale Angebot besteht natürlich weiterhin. Ich freue mich auf dich und dein Leben! 


Franziska von Grünigen

Franziska von Grünigen

Ida-Sträuli-Strasse 67

8404 Winterthur

076 331 85 59

info@mein-nachklang.ch

©2020 Mein Nachklang.